Eine Verbindung von Live-Vocals mit herausragenden internationalen Sängern und erfahrenen Musikern. Die Kombination ist perfekt. Die Künstler, Tommy Reeve und Vanessa Ekpenyong, mit Sitz in Deutschland, haben ein breites Spektrum an Sounds in ihrem Reportoire, Soul, RnB, Funk, Rock und Pop-Inklusive. Beide haben in verschiedenen Teilen der Welt gespielt, Songs für diverse Künstler veröffentlicht und produziert. Ausserdem konnten sie mit ihren eigene Alben mehrer Charterfolge erzielen. Dieses Band wird Ihren Abend unvergesslich machen.


Die Band:

Tommy Reeve – vocals: Tommy Reeve wurde die Musik so gut wie in die Wiege gelegt. Mit 5 lernte er Klavier, mit 10 entdeckte er das Schlagzeug und aufgrund einer Klassenfahrt nach Frankreich wollte er mit 14 Jahren unbedingt lernen Gitarre zu spielen. Nach einigen Bands mit verschiedensten Musikrichtungen gelang Tommy dann mit seiner Debut-Single „I´m Sorry“ sofort der nationale Durchbruch Im Oktober 2015 veröffentlichte Tommy dann bereits sein 3.Studio-Album.

Vanessa Ekpenyong – vocals: Geboren wurde Vanessa, in München. Mit ihrem nigerianischen Wurzeln interpretiert Sie ihren eigenen Gesang und musikalischem Stil ihrer Musik auf eine einzigartige Art und Weise und funktioniert dabei nicht nach einem Konzept. Am 17 März 1981 erblickte die Sängerin das Licht der Welt und tourt seit über 15 Jahren mit ihrem eigenwilligen Mix aus Pop, Soul und House Music der modernen art die Welt erfolgreich. Für Sie ist die Musik eine LebensArt die von Herzen kommt.

Dimi Rompos – vocals / special guest: Power Soul – The Voice of Dimi Rompos 2015 nahm Sie an der 5. Staffel „The Voice Of Germany“ teil und erreichte mit großem Erfolg das Halbfinale. Im Zusammenhang mit der Musik Show veröffentlichte Dimi Rompos ihre erste deutsche Single „Ich wünschte du könntest das sehen“, welche Sie zusammen mit Silbermond Produzent Alexander Freund schrieb.

Manuel Lopez – guitar: Im Alter von 19 Jahren begann der Münchner Gitarrist in zahlreichen Bands und Studioprojekten professionell zu arbeiten. Vor allem als versierter Studiomusiker ist er bis dato auf ca 5000 Aufnahmen zu hören. Aber auch auf zahlreichen Konzerten und Tourneen unter anderem mit Rio Reiser, Konstantin Wecker, Howard Carpendale und v. A. machte er sich einen Namen.

Lisa Müller – keys: Ihr Interesse an Tasteninstrumenten wurde schon im Kindesalter im väterlichen Proberaum geweckt. Nach einem klassischen Klavierstudium in Frankfurt lebt sie heute in der Musikstadt Mannheim und ist in einer ganzen Reihe von unterschiedlichen Musikprojekten aktiv. Auch mit Größen wie Laith Al Deen, Max Mutzke und Andreas Bourani stand sie bereits auf der Bühne.

Dominik Palmer – bass: Dominik ist ein echtes Münchner Kind. Von der Stubenmusi zur Schülerband über das Musikstudium auf die Bühnen der Welt. Denn „he knows how to get the wums out of the bass…“ Spielte mit: Paul Young, Paul Carrack, Mel C, Aura Dione, Boss Hoss, David Garrett, Greg Lake, Andreas Bourani, Max Mutzke u.v.m.

Matthias Meusel – drums: Drummer, Songwriter und Produzent. 20 Jahre arbeitete er als Bandenmitglied für Roger Cicero und ist auf hunderten von Studioalben unterschiedlichster Künstler zu hören. Live und im Studio arbeitete er für Leith al-Deen, Randy Crawford, Xavier Naidoo, Unheilig, Max Mutzke, Till Brönner, Paul Anka, Gregor Meyle und Helene Fischer sowie für TV Produktionen wie Let’s Dance, The Voice of Germany, das Filmorchester Babelsberg, NDR Bigband, NDR Pops Orchestra oder die HR BigBand u.v.m.

Michael Kurzenberger – sound engineer: LAUTundHELL.de ist ein Unternehmen im Bereich Veranstaltungstechnik / Event Engineering. Wir bringen alle Leistungen aus einer Hand: professionelles Equipment für ihren Event wie auch das technische KnowHow unserer Mitarbeiter. Wir realisieren Privat- und Firmen-Events, Theater- und Showproduktionen, Messe- und Industrieveranstaltungen sowie Architekturbeleuchtungen und Großbildprojektionen. Stilistisch bewegt sich Tommy bequem im Pop-Rock-Soul Bereich.


Clients:

Amazon, Ball des Sports Niedersachsen, BMW, BMW International Golf Open, Club Helene München, Continental, CSD Frankfurt, DER Touristik, Deutsche Messe AG, Deutsche Vermögensberatung, EFS Unternehmensberatung, EXPO Astana 2017, Festival des deutschen Films, Film Casino München, Google, HDI, H ́ugo ́s München, Hotel Kempinski, Vier Jahreszeiten München Lions Festival Zeitz, L ́oreal, L ́Osteria, Löwenbastion Maschseefest Hannover, Lufthansa AG, Media Night Hannover, OTx – Autodesk, Ratingen Festival, Skoda, Tank & Rast, TUI Deutschland, TUI Magic Life, VELUX EHF Final4, Vodafone, Vodafone Cloud & Hosting.